Sutelstraße 23 • 30659 Hannover-Bothfeld
0511 / 850 35 33 0511 / 850 35 33  •  post@lebensbluete.de
Home > Homöopathieausbildung > Haus- und Reiseapotheke

Homöopathische Haus- und Reiseapotheke

Welche Mittel gehören in eine kleine, homöopathische Hausapotheke bzw. Reiseapotheke?


Seminarinhalte

  • Woran kann ich unterscheiden, welches Mittel ich bei Schnupfen oder Fieber erst einmal selbst nehme oder meinem Kind gebe?
  • Was kann ich selbst machen, wenn ich in fremden Landen weile, leicht erkrankt bin und mich dem Arzt nicht verständlich machen kann?
  • Wann muss ich zum Arzt?

Diese und andere Fragen wollen wir im Seminar „Homöopathische Hausapotheke & Reiseapotheke“ beantworten.

Reiseübelkeit, kleinere Verletzungen, Sonnenschäden und Magenverstimmungen sollen in Zukunft den Urlaub nicht mehr beeinträchtigen.


Kursinformationen zur homöopathischen Haus- & Reiseapotheke

Grundkenntnisse der Klassischen Homöopathie sind Voraussetzung für den Besuch des Seminars!

Dozentin Christiane Seidler
Christiane Seidler
Heilpraktikerin
Termin
18.04.2021, Sonntag 10:00 – 17:00 Uhr
Kosten
80,- Euro inkl. Lehrskript

^