Schule für Naturheilkunde
Sutelstraße 23, 30659 Hannover-Bothfeld  •  0511 / 850 35 33  •  0511 / 850 35 33  •  post@lebensbluete.de

Homöopathische Haus- und Reiseapotheke

Welche Mittel gehören eigentlich in eine kleine, homöopathische Hausapotheke bzw. Reiseapotheke hinein?

Woran kann ich unterscheiden, welches Mittel ich bei Schnupfen oder Fieber erst einmal selbst nehme oder meinem Kind gebe?
Wann muss ich zum Arzt?

Was kann man selber machen, wenn man in fremden Landen weilt, leicht erkrankt ist und sich dem Arzt nicht verständlich machen kann?
Reiseübelkeit, kleinere Verletzungen, Sonnenschäden und Magenverstimmungen sollen in Zukunft den Urlaub nicht mehr beeinträchtigen.

Diese und andere Fragen wollen wir im Seminar „Homöopathische Hausapotheke & Reiseapotheke“ beantworten.

Grundkenntnisse der Klassischen Homöopathie sind Voraussetzung für den Besuch des Seminars!

DozentinChristiane Seidler, Heilpraktikerin
TerminDer nächste Termin (7h) ist 2020.
Kosten80,- Euro inkl. Lehrskript