Schule für Naturheilkunde

Sutelstraße 23, 30659 Hannover-Bothfeld  •  0511 / 850 35 33  •  0511 / 850 35 33  •  post@lebensbluete.de

Metamorphische Methode

Die Metamorphische Methode ist eine einfache Herangehensweise, um Selbstheilungskräfte und persönliche Entwicklung zu fördern.
Sie wurde von Gaston Saint Pierre entwickelt, der erkannte, dass vorgeburtliche Muster in den Reflexzonen der Wirbelsäule am Fuß abgebildet sind.

Es werden keine Symptome behandelt, sondern es wird ein Umfeld hergestellt, in dem sich ein Wandel vollziehen kann.

Die Metamorphische Methode wirkt als Katalysator für unsere ureigene Energie und weckt die Fähigkeit, sich selbst zum Positiveren zu wandeln. Alte Muster und Angewohnheiten dürfen losgelassen werden, um Platz zu machen für das Potential, das schon immer war.

Vielleicht erleben wir so etwas wie das "Entfalten unserer Schmetterlingsflügel".

Bitte bringen Sie eine Decke und ein Kissen mit!

DozentinSilke Nemschok, Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Termin05.03.2017, Sonntag, 10.00 - 17.00 Uhr
Kosten70,- Euro inkl. Skript